Landesweite Referent*in (m/w/d) für diakonische Behindertenhilfe und Psychiatrie RLP

Diakonisches Werk der Evangelischen Landeskirche Pfalz
Mainz

Das Diakonisches Werk Pfalz nimmt die gesamtdiakonischen Aufgaben in der Evangelischen Kirche der Pfalz (Protestantische Landeskirche) wahr und sorgt für die diakonische Ausrichtung kirchlicher Arbeit. Es vertritt als anerkannter Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege die Diakonie im Bereich der Landeskirche und gehört dem Diakonischen Werk der Evangelischen Kirche in Deutschland an.

Die AG Diakonie Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz ist eine Arbeitsgemeinschaft der drei in Rheinland-Pfalz tätigen Diakonischen Werke: Diakonisches Werk Rheinland-Westfalen-Lippe, Diakonie in Hessen und Nassau, Diakonisches Werk der Evangelischen Landeskirche Pfalz.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n landesweite Referent*in für diakonische Behindertenhilfe und Psychiatrie in Rheinland-Pfalz (m/w/d). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. 

Nähere Angaben entnehmen Sie bitte der PDF-Datei der Ausschreibung.