Ev. Frauenhilfe in Westfalen e.V. - Ambulant Betreutes Wohnen Frauenhilfe
Werdohl

Die Evangelische Frauenhilfe in Westfalen e.V. sucht für ihre Einrichtung Ambulant Betreutes Wohnen Frauenhilfe für Menschen mit psychischen Behinderungen im Märkischen Kreis zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Fachkräfte (w/m/d): Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, examinierte Altenpfleger*in, Pflegefachfrau/Pflegefachmann, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Bachelor Soziale Arbeit in Rahmen einer unbefristeten Voll- und/oder Teilzeitbeschäftigung.

Im Ambulant Betreutes Wohnen Frauenhilfe erhalten Menschen mit psychischen Behinderungen Begleitung, Betreuung und Assistenz in ihrem Alltag, in ihrem privaten Lebensumfeld (eigene Wohnung). Ziel ist es, Menschen mit psychischen Behinderungen in eine außerklinische Lebenswelt zu begleiten.

Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie im Internet unter: www.betreutes-wohnen-frauenhilfe.de oder www.frauenhilfe-westfalen.de

Nähere Angaben entnehmen Sie bitte der PDF-Datei der Ausschreibung.