Jahrestagung Betreuung Vormundschaften 27.-28.09.2018

Veranstalter: Diakonisches Werk Rheinland-Westfalen-Lippe e. V. - Diakonie RWL, Fachverband diakonischer Betreuungsvereine und Vormundschaftsvereine RWL

Anmeldung zur Jahrestagung des Fachverbandes diakonischer Betreuungsvereine RWL  vom 25. bis 27. September 2019

Ort: DJH Jugendherberge Düsseldorf

Anmeldeschluss:  5. Juli 2019

Hinweis: Die Veranstaltung ist kostenpflichtig. Der Teilnahmebeitrag setzt sich aus der fachlichen Kostenpauschale (XXX € (netto) ein Tag,  XXX € (netto) zwei Tage) und den jeweiligen Verpflegungskosten zusammen. Darüber hinaus können Sie noch zusätzliche kostenpflichtige Leistungen buchen.

Nach Ihrer verbindlichen Anmeldung erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung mit allen von Ihnen gemachten Angaben und gelten damit als angemeldet. Eine verbindliche Zusage erhalten Sie spätestends Ende August.

Ansprechpartner*in:
Inhaltlich: Alexander Engel, Tel.: 0211 6398-266, a.engel@diakonie-rwl.de
Organisatorisch:  Marion Lohoff, Tel.: 0211 6398-236, m.lohoff@diakonie-rwl.de

Telefonisch erreichbar unter:
Bitte geben Sie die E-Mailadresse an, zu der wir Ihre Bestätigung senden können.
Rechnungsanschrift
Nachtwächtertour durch Bonn 8,00 € (Selbstzahler vor Ort in BAR)

Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen

Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen.

Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, dass mein Vor- und Zuname sowie die Organisation in einer Teilnehmendenliste aufgeführt werden und diese Liste ausschließlich an die anderen Teilnehmenden sowie die Referentinnen und Referenten zum Zwecke der Netzwerkbildung und an das Diakonische Werk RWL zum Zwecke der Abwicklung weitergeleitet wird. Eine Weitergabe der Liste oder darin enthaltenen Daten ist nicht zulässig insbesondere auch nicht zu Werbezwecken.
Mit dem Absendevorgang werden die von Ihnen eingegebenen Daten und zusätzlich das Datum der Einsendung an uns übermittelt. Hinweise zum Datenschutz