Ausbildung und Supervision 2020 für Ehrenamtliche Baustein 2

Veranstalter: Diakonisches Werk Rheinland-Westfalen-Lippe e. V. - Diakonie RWL, Geschäftsfeld Berufliche und Soziale Integration

Ausbildung und Supervision für Ehrenamtliche in der Straffälligenhilfe 2020

Anmeldung zu Baustein 2- Angebote im Justizvollzug (wie) kann die Zeit in Haft genutzt werden?

Datum:           25.04.2020
Uhrzeit:         10:00 - 17:00 Uhr
Ort:                  Haus der Technik
                           Hollestraße 1, 45127 Essen
​Referentin:  Gaby Steinborn-Reif

Anmeldeschluss:  01.04.2020 (bitte einhalten)

Ansprechpartnerinnen:
Verantwortlich: Sabine Bruns, Telefon: 0211 6398-343, E-Mail:  s.bruns@diakonie-rwl.de
Rückfragen: Beate Johan, Telefon: 0211 6398-390, E-Mail: b.johan@diakonie-rwl.de

Adresse
Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, dass mein Vor- und Zuname sowie die Organisation in einer Teilnehmendenliste aufgeführt werden und diese Liste ausschließlich an die anderen Teilnehmenden sowie die Referentinnen und Referenten zum Zwecke der Netzwerkbildung und an das Diakonische Werk RWL zum Zwecke der Abwicklung weitergeleitet wird. Eine Weitergabe der Liste oder darin enthaltenen Daten ist nicht zulässig insbesondere auch nicht zu Werbezwecken.
Mit dem Absendevorgang werden die von Ihnen eingegebenen Daten und zusätzlich das Datum der Einsendung an uns übermittelt. Hinweise zum Datenschutz